Viel Aufmerksamkeit für die Landesgartenschau Villingen-Schwenningen

Viel Aufmerksamkeit für die Landesgartenschau Villingen-Schwenningen

Landesgartenschau 2010 Offenburg Oberrhein Messe

Die Landesgart enschau (LGS) in Villingen-Schwenningen rührt weiter eifrig die Werbetrommel. Auf der 12. Verbrauchermesse in Balingen präsentierte sich die LGS von Mittwoch, 30. September, bis Sonntag, 4. Oktober, mit einem großen Informationsstand. Dort blieben viele Messe-Besucher vor dem Geländeplan der LGS interessiert stehen und stellten Fragen zum kommenden Event ab Mai 2010.
Zur gleichen Zeit war die LGS in Offenburg mit einem attraktiven Blumenstand auf der Oberrhein-Messe vertreten. Besonders großer Andrang herrschte vor dem  LGS-Glücksrat, weil hier das LGS-Maskottchen „Mooses“ neben anderen Sachen als Hauptgewinn ausgelost wurde. Der lebensgroße „Mooses“ war derweil in Bad Dürrheim an  einem Informationsstand präsent, wo der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen als Premium-Sponsor der Landesgartenschau Villingen-Schwenningen sein 50-jähriges Bestehen feierte.

Bildunterschrift:
Beliebt war das LGS-Glücksrad auf der Oberrheinmesse in Offenburg.

Foto: LGS VS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.